Das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Regelwerk

Beitrag von Sylvan am 5/9/2015, 19:19

Ja ich weiß, es ist nervig und alles.. bla bla bla bla *hundertstündige rede halt*

Egal, kommen wir zum eigentlichen Thema. Wir, die *SkySlayers*, haben ein wichtigen regelbestand.

Es gelten wie üblich die allgemeinen Regeln von Fiesta.

Neben diesen Regeln haben wir auch noch:

1. Aktivität im Gildenchat. (Lvl Partner die skypen/Ts nutzen werden gebeten trotzdem den Chat zu nutzen für Kommunikation)

2. Respekt gegenüber allen spielern. Ist zwar kacke, weil es leute gibt die man persönlich nicht mag, aber haltet euch daran. Wir sind spezialisiert darauf, professionell zu sein und anderen in Not zu helfen und niemanden auszugrenzen.

3. Kein lvl Zwang ausüben. Wenn ich das jemals erfahre, das jemand zum lvleln gezwungen wird oder er sein Tempo erhöhen soll von jemanden, dann gibt es zunder, aber richtig! Wir sind eine Einheit, ja, aber wir ZWINGEN uns zu nichts. Hier basiert alles auf freiwilliger Basis und Respekt!

4. Ganz Wichtig, Forumaktivität aufweisen, da hier Bewerbungen stattfinden werden für Neuzugänge sowie auch Abstimmungen von Gildenevents, Feedbackrunden, Anregungen, etc, stattfinden sollen. Klingt zwar blöd, aber so ist es Nachhaltig einsehbar für alle und somit können sich neue Mitglieder ein Bild davon machen, was sich wie hier verändert hat.
5. Pro Person dürfen maximal 2 Charas in der Gilde vertreten sein. Ich z.B. habe meine 2 Hauptkrieger in der Gilde was es mir nun untersagt, einen weiteren Char in die Gilde zu bringen

Sylvan

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten