Geschichte der entstehung der *SkySlayers*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geschichte der entstehung der *SkySlayers*

Beitrag von Sylvan am 17/11/2015, 21:38

Klingt zwar für einige als ein albernes Thema... Aber wir, die *SkySlayers* sind eine Gilde, die eine Geschichte hat. Eine Geschichte, die erzählt, wie jedes einzelne Mitglied in die Gilde kam.

Zum Anfang der Zeit wanderten Sylvan und seine beiden Gefährten Mirala und Miralo. Ausgehend von der alten Situation in der alten Gilde beschlossen sie, eine neue Gilde in das Leben zu rufen.

Mirala und Miralo, sowie 2 ausstehende Helfer, 2 ehemalige Kameraden aus der alten Gilde, ermutigten Sylvan dazu, die Gilde *SkySlayers* zu gründen.

Mit den Grundstein gelegt wuchsen die *SkySlayers* fortwährend...

Um der Geschichte das gewisse... extra zu geben.. Wird jedes Mitglied hier vermerken, wie sie in die Gilde kamen und schildern die sicht aus ihren Augen..

Die Geschichte der *SkySlayers* beginnt.

Sylvan

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte der entstehung der *SkySlayers*

Beitrag von Gast am 18/11/2015, 21:18

Ich lernte Syl und einige andere *SkySlayer* Member in der 'alten Gilde' kennen. Doch wie den Anderen gefiel mir die Situation dort nicht, wodurch ich immer inaktiver wurde.
Eines Abends trieb mich die Langeweile wieder zurück nach Isya und ich begegnete Syl erneut. Nach und nach begannen wir zusammen zu leveln und uns kennen zu lernen. Durch die nicht besser werdenden Verhältnisse in jener 'alten Gilde' und Syls letztem verzweifelten Versuch diese zu ändern, fingen wir an über eine neue, bessere Gilde nachzudenken.
Wie Syl so ist..gesagt, getan. Nur haderte ich mit mir ihm zu folgen, da mir doch etwas an den gewohnten Leuten lag. So levelten Syl und ich in getrennten Gilden langsam weiter.. bis wir am 3. Tag ( ja! es hat 3 Tage gedauert) beide zu faul waren bis zum BF zu laufen. Traurig.., wenn ich so über unsere Faulheit nachdenke Very Happy
Kurz und Knapp: wir heirateten.
Da wir uns nun doch öfter sahen und er mir immer wieder von seinen Gildenmembern erzählte, wurde ich neugierig.. und nach etwa 2 Wochen wechselte auch ich zu den *SkySlayers*.
Noch nie hab ich einen so charmant- chaotischen Haufen Leute gesehen.. einfach wie Zuhause x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geschichte der entstehung der *SkySlayers*

Beitrag von Taaya am 19/11/2015, 12:01

Mein Mann Tooya und ich, fingen gemeinsam an Fiesta Online zu spielen. Wir levelten meist alleine. Da wir uns noch nicht so gut im Reich von Isya auskannten, haben wir auch nicht versucht nach einer Akademie oder Gilde zu suchen.
Eines Tages saßen wir in Uruga und hatten keine Lust etwas zu machen. Razz
Da wurde ich im wisper chat von Sylvan angeschrieben. Er fragte mich, ob mein Mann und ich nach einer Gilde suchen. Ich antwortete sofort mit: "eingentlich nicht."
Doch Syl ließ sich damit nicht abwimmeln. "Die *SkySlayers* ist eine kleine Gilde im aufbau. Wir sind wie eine kleine Familie, freundlich und nett. Und helfen wo wir können." schrieb er weiter.
Das gefiel mir und ich fragte sofort meinen Mann, ob wir der Gilde beitreten sollen. Er war damit einverstanden und ich schriebt zu Syl, ok lade uns.
Bereits nach einer Woche fühlte ich mich bei den *SkySlayers* richtig wohl. Die kleine Gilde fing an zu wachsen. Ein netter Haufen von Leuten mit den man Spaß haben kann und die tatsächlich freundlich sind.
Tooya und ich fanden einen platz, wo wir uns gut fühlen ohne Stress und ohne zwang. Smile

Taaya
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte der entstehung der *SkySlayers*

Beitrag von Gast am 27/11/2015, 11:19

Ich habe öfters gesehen dass Syl in Uruga rum geschriehen hat dass sie nette Member suchen und eines tages habe ich ihn dann angeschrieben nd ihn ein paar fragen gestellt. und dann habe ich mich dazu entschlossen mit meinem Kleri in die gilde zu gehen da ich auch eine nette gilde gesucht habe die aktive ist nach meiner Pause (ca1Jahr) und eines tages habe ich mich entschlossen mit meinem hohen Mage in die gilde zu gehen da ich auf ihn immer &immer aktiver wurde. und ich hätte nie gedacht dass ich nochmal so eine nette aktive gilde finden werde. Es ist einfach ein verrückter haufen & ich habe mich von Anfang an in *SkySlayers* wohl gefühlt *_* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geschichte der entstehung der *SkySlayers*

Beitrag von Admin am 6/12/2015, 18:27

Syl selber habe ich damals mit meinem ersten kleri in der phino kq kennengelernt Very Happy damals ist mir schon aufgefallen das syl eine Führungsperson ist und auch ziemlich authentisch Smile da wir in unsrer alten Gilde einige höhen und am Ende fast den Tiefpunkt erreicht haben, haben wir uns als kleine grp zusammen gesetzt und uns überlegt ob wir nicht einfach von vorne starten und es auf unsere weise machen. Schnell habe ich silvan als Meister der Gilde vorgeschlagen da ich ein gutes Bauch Gefühl hatte das er das hin bekommt obwohl er es sich nicht richtig zugetraut hat :p ich bin zwar lange nicht mehr on gewesen aber ich konnte durch Benachrichtigungen sehen das das was ich von ihm glaubte erreichen zu können erreicht hat !!! Mach weiter so syl Smile lang leben die skyslayers ;D Miralo

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.15

Benutzerprofil anzeigen http://sky-slayers.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte der entstehung der *SkySlayers*

Beitrag von Gast am 10/12/2015, 09:14

So meine Süßen What a Face ich bin eine von den Chaoten die mit Sylvan die Gilde mit gegründet haben. Mein Name war und ist immer noch MikuChan, die frechste jocolor von allen wie manche schon gemerkt haben Laughing  aber das hielt sich in grenzen Smile bin sehr froh das ich in der Gilde geblieben bin. queen  und eine neue _MikuChan_ ihr unwesen treibt Very Happy kleiner scherz. Die Gilde ist schön gewachsen das ich sehr stolz auf unser Meister Sylvan bin und nicht nur als Gilde super ist sondern eine langsam wachsende Familie die zusammen hält Smile Smile Smile  lg _MikuChan_

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geschichte der entstehung der *SkySlayers*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten