Bewerbung: Infoformular

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung: Infoformular

Beitrag von Sylvan am 12/9/2015, 09:05

Eins der wichtigsten Sachen. Mitglieder, die der Gilde unbekannt sind, MÜSSEN sich im Forum bewerben. Klingt zwar auch blöd, aber da hier alle Informationen Nachhaltig eingetragen werden ist es wichtiger, dieses Forum zu benutzen.

Die Bewerbung wird eine Frist von 5 Tagen bekommen, bei der unsere Mitglieder abstimmen können, ob jemand rein kommt. Allerdings bitten wir unsere Bewerber, gelegentlich ins Forum zu schauen und aufmerksam in ihr eigenes Thread zu schauen wegen offenen Fragen.

So, die wichtigsten Punkte, die wir gerne sehen möchten sind
1. Alt bekannt: Char Name, Lvl, Klasse
2. Twink Charaktere mit Namen, Gildenangabe, etc
3. Trage uns die Wünsche vor, die du bei den *SkySlayers* hast.
4. In Welcher Gilde warst du vorher oder hattest du keine Gilde? Gründe können genannt werden, sind aber nicht zwingend da diese auch teils Gildeninterne Infos enthalten können und diese ja nicht gerne weiter erzählt werden sollen.
5. Seid Kreativ! Schreibt ein eigenen Text und versucht die oben genannten Punkte einzubinden. Euer Text soll uns fesseln und eure Persönlichkeit näher bringen. Alles was nur diese paar punkte beeinhaltet, wird von mir sofort ein "Nein" bekommen in einer Abstimmung da ich euch über diese Bewerbung kennenlernen will und schon ein ersten eindruck haben will, wenn ihr euch uns anschließt.

Sylvan

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten