Sia bewirbt sich! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darf Sia in die Gilde? Wenn Ja mehr % als Nein hat darf sie

100% 100% 
[ 8 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Re: Sia bewirbt sich! :)

Beitrag von Gast am 25/11/2015, 21:14

'Kekse für alle' ..für mich hättest du gar nicht weiterschreiben müssen Very Happy
Nette Bewerbung. Das mit den Arbeitszeiten kann ich bestens nachvollziehen. Im Gegensatz zu Syl fehlt mir nichts Very Happy
Auch von mir ein 'Ja'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sia bewirbt sich! :)

Beitrag von Gast am 25/11/2015, 22:01

kekse sind lecker. und was deine bewerbung angeht find ich sehr informativ und wegen der arbeit ist es nicht schlimm. real geht immer vor. Very Happy und da du auch schreibst das du auch gerne hilfst ist das was uns auch ausmacht. Laughing und dadurch kriegst du von mir auch ein "Ja"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sia bewirbt sich! :)

Beitrag von Gast am 25/11/2015, 22:50

gute bewerbung
die mehrheit entscheidet ich halte mich da lieber an den rest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sia bewirbt sich! :)

Beitrag von Sylvan am 26/11/2015, 22:58

So Sia.. Da die meisten nun abgestimmt haben und der rest entschieden hat, sich zu enthalten..

Gratulation zur aufnahme! Ich werde dich dann morgen einladen oder du schreibst dein namen hier voll aus damit dich entweder DarkDevil, _Shiva_, MikuChan oder Taaya einladen können.

Gruß, Sylvan^^

Sylvan

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sia bewirbt sich! :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten