Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Gildentunier Guide
Das Regelwerk Empty20/12/2015, 12:59 von Gast

» Geschichte der entstehung der *SkySlayers*
Das Regelwerk Empty10/12/2015, 09:14 von Gast

» Sia bewirbt sich! :)
Das Regelwerk Empty26/11/2015, 22:58 von Sylvan

» Bewerbung: Infoformular
Das Regelwerk Empty12/9/2015, 09:05 von Sylvan

» Tabelle erstellen (Tutorial)
Das Regelwerk Empty7/9/2015, 14:35 von Admin

» Das Regelwerk
Das Regelwerk Empty5/9/2015, 19:19 von Sylvan

Schlüsselwörter

2016  2015  

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am 2/8/2017, 21:52
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Das Regelwerk

5/9/2015, 19:19 von Sylvan

Ja ich weiß, es ist nervig und alles.. bla bla bla bla *hundertstündige rede halt*

Egal, kommen wir zum eigentlichen Thema. Wir, die *SkySlayers*, haben ein wichtigen regelbestand.

Es gelten wie üblich die allgemeinen Regeln von Fiesta.

Neben diesen Regeln haben wir auch noch:

1. Aktivität im Gildenchat. (Lvl Partner die skypen/Ts nutzen werden gebeten trotzdem den Chat zu nutzen für Kommunikation)

2. Respekt gegenüber allen spielern. Ist zwar kacke, weil es leute gibt die man persönlich nicht mag, aber haltet euch daran. Wir sind spezialisiert darauf, professionell zu sein und anderen in Not zu helfen und niemanden auszugrenzen.

3. Kein lvl Zwang ausüben. Wenn ich das jemals erfahre, das jemand zum lvleln gezwungen wird oder er sein Tempo erhöhen soll von jemanden, dann gibt es zunder, aber richtig! Wir sind eine Einheit, ja, aber wir ZWINGEN uns zu nichts. Hier basiert alles auf freiwilliger Basis und Respekt!

4. Ganz Wichtig, Forumaktivität aufweisen, da hier Bewerbungen stattfinden werden für Neuzugänge sowie auch Abstimmungen von Gildenevents, Feedbackrunden, Anregungen, etc, stattfinden sollen. Klingt zwar blöd, aber so ist es Nachhaltig einsehbar für alle und somit können sich neue Mitglieder ein Bild davon machen, was sich wie hier verändert hat.
5. Pro Person dürfen maximal 2 Charas in der Gilde vertreten sein. Ich z.B. habe meine 2 Hauptkrieger in der Gilde was es mir nun untersagt, einen weiteren Char in die Gilde zu bringen

Kommentare: 0

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sylvan
Das Regelwerk EmptyDas Regelwerk EmptyDas Regelwerk Empty 
Taaya
Das Regelwerk EmptyDas Regelwerk EmptyDas Regelwerk Empty 
Admin
Das Regelwerk EmptyDas Regelwerk EmptyDas Regelwerk Empty 

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Sylvan
Das Regelwerk EmptyDas Regelwerk EmptyDas Regelwerk Empty 
Admin
Das Regelwerk EmptyDas Regelwerk EmptyDas Regelwerk Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Taaya.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 186 Beiträge geschrieben zu 66 Themen